Aktion „Kinder helfen Kindern“ … in Albanien

Mit Gott wird’s gut!

so heißt die Projektsammlung des Kinderwerks der EmK in Deutschland für das wir in diesem Jahr sammeln, mehr darüber erfahrt ihr

am Sonntag, den 3. April 2022 10.30 Uhr in der Eben-Ezer Kapelle in Mittelstadt

Wir werden gemeinsam mit den Kindern den Gottesdienst gestalten und über das Projekt informieren.
Anschließend laden wir zum Maultaschenessen ein, die die Kinder selbst her- gestellt haben. Falls in der dann aktuellen Coronalage ein gemeinsames Essen nicht sinnvoll ist, bieten wir die Maultaschen zum Mitnehmen an.

Dieses Mitnahmeangebot gilt unabhängig von der Coronasituation für alle, die ihre Maultaschen lieber zuhause essen möchten
Den Erlös spenden wir dann nach Albanien.

Am Samstag den 2. April 2022 10.00 – ca.12.30 Uhr

In der Eben-Ezer Kapelle in Mittelstadt stellen wir gemeinsam die Maultaschen her und bereiten alles vor!
Es wäre toll, wenn wieder viele von euch mitmachen würden, um den Kindern dort zu helfen!

Auch wenn ihr am Sonntag nicht mit dabei sein könnt, dürft ihr gerne am Sams- tag mit beim Vorbereiten helfen oder wenn ihr am Samstag nicht kommen könnt, dürft ihr selbstverständlich am Sonntag kommen!