Neuer Internetauftritt der EmK Pliezhausen

Wir haben die Zeit der Pandemie genutzt, um die Internetpräsenz unseres Bezirks neu zu gestalten. Die alte Webseite war etwas in die Jahre gekommen, der Pflegeaufwand zeitintensiv und umständlich. Ein kleines Team hat sich an die Arbeit gemacht, eine zeitgemäße Seite zu entwerfen, die die Vielfalt und die große Anzahl an Gemeindegruppen übersichtlich darstellen und das aktive Gemeindeleben auf unserem Bezirk widerspiegeln sollte.

Die Verantwortlichen der einzelnen Gruppen haben in diesem Zug Infomaterial und Bilder zur Verfügung gestellt und damit die Seiten mit Leben gefüllt. Für die aktive Mithilfe möchten wir uns herzlich bedanken.

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen zu unserem Internetauftritt. Wendet euch dazu bitte an das Pastorat: pastorat@emk-pliezhausen.de

Euer Webseiten-Team