Über die Aktion „Schattiges Plätzchen unter P(s)almen“

Unter diesem Motto haben die Kirchen des ACK (Arbeitskreis der christlichen Kirchen) zum Verweilen eingeladen. In allen vier Pliezhäuser Kirchen waren vom 29.07. bis 02.08. zu verschiedenen Psalmen Stationen aufgebaut, die zum Verweilen, Nachdenken oder Mitmachen eingeladen haben.

Das war auch eine tolle Gelegenheit mit anderen ins Gespräch zu kommen und sich einfach ein bisschen besser kennenzulernen.

Jeder Abend wurde mit gemeinsamem Singen an jeweils einer der Kirchen beendet. Der krönende Abschluss war ein White Dinner auf dem Marktplatz – alles in weiß dekoriert und alle Besucher in weiß gekleidet gaben diesem Event ein besonderes Flair. Die mitgebrachten Leckereien wurden bei lebhaften Gesprächen genüsslich verzehrt. Insgesamt war es eine super Aktion, bei der das Wetter hätte nicht passender sein können – heiß und trocken.

Vielen Dank an alle, die sich hier engagiert und das alles erst möglich gemacht haben.