Konzert mit Joachim Georg

Joachim Georg: Gitarre und Gesang.

Ich bin Liedermacher und Theologe. Viele meiner Lieder sind auf den CDs „Mitten ins Leben“ (2012), „Frischer Wind“ (2017) und „mehr als Augen sehen“ (2022) zu hören, da begleitet von wunderbaren Musikern und Musikerinnen. Reinhören auf joachimge.org, Spotify, iTunes etc.
Meine Lieder sind Liedermacher-Songs, versetzt mit Elementen anderer Musikstile. In meinen Liedern behandle ich verschiedene Themen . Die Moderationen zu den Lieder sind persönlich und laden zum Glauben ein. Die Liedtexte sind intensiv, oft auch „dicht“. Auch Kinder kommen auf ihre Kosten, haben Spaß beim Mitmachlied, an der „Himbeer-Made“ sowie besonders an Liedern, die von (meinen) Kindern erzählen.

Themen der Lieder:

In meinen Liedern beleuchte ich gelingende mitmenschliche Beziehungen, gesellschaftliche Trends und ermutige zum Vertrauen auf Gott. Der Reinerlös geht an soziale, faire und nach- haltige Projekte in afrikanischen Ländern; siehe dazu meine Website joachimge.org

Wann? Samstag, 9. Juli 2022, 19 Uhr

Wo? Evangelisch-methodistische Kirche Pliezhausen

Eintritt frei, Spenden erwünscht